Andreas Hofbauer

Andreas Hofbauer
Andreas Hofbauer

1987; Bankangestellter und selbstständiger Vermieter

 

Seit nunmehr 10 Jahren kümmere ich mich um die finanziellen Belange und Wünsche der Walchseer:innen von jung bis alt. Um die besten Möglichkeiten für unser Walchsee zu finden, möchte ich mein Wissen in finanziellen Fragen auch in der Gemeindepolitik miteinfließen lassen.

 

Als Vermieter ist nicht nur für mich der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftszweig, er ist auch prägend für unsere Gemeinde. Dieser soll nachhaltig weiterentwickelt werden ohne auf Massentourismus zu setzen. 

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Tochter und meiner Partnerin in der Natur unterwegs.

 

Um die besten Möglichkeiten für unser Walchsee zu finden, möchte ich mein Wissen in finanziellen Fragen auch in der Gemeindepolitik miteinfließen lassen. Außerdem soll der Tourismus als bedeutender Wirtschaftszweig nachhaltig weiterentwickelt werden.