Bernhard Geisler

Bernhard Geisler
Bernhard Geisler

1982; selbst. in Gastronomie, Marketing, Veranstaltungen

 

Ich werde mich für die Entwicklung des Ortszentrum in Zusammenarbeit mit den Unternehmer*innen und Eigentümer*innen einsetzen. Von einer offenen Zusammenarbeit können alle profitieren und unser Dorf schöner und lebendiger werden.

 

Seit 2010 bin ich Mitglied des Gemeinderates in Walchsee und durfte die letzten sechs Jahre als Bürgermeister-Stellvertreter mitgestalten. Im Tourismus verwurzelt, konnte ich mich als Selbständiger in den Bereichen Gastronomie und Veranstaltungen entwickeln. Unter anderem bin ich für den überregionalen Verein Netzwerk Kultur und seit eineinhalb Jahren für die Biokäserei Walchsee im Bereich Marketing tätig. Die abwechslungsreiche Arbeit und der persönliche Kontakt zu den Leuten gefallen mir einfach.

 

Sport und Musik gehören zu meinen Hobbies. In meiner Freizeit bin ich gern an der frischen Luft und oft auch am Fussballplatz. Seit 16 Jahren bin ich im Vorstand des SV Walchsee und seit 2017 betreue ich hier die derzeitige U12 sowie den jährlichen Fussballkindergarten – eine tolle Aufgabe der ich mich Leidenschaft nachgehe. Mit dem Verein Stoabeatz veranstalten wir im Team seit 2014 das gleichnamige Festival am See, welches sich zum größten Event dieser Art in Tirol entwickelt hat und jährlich hunderte Musikfreund*innen in die Region lockt. Auch hier führte die verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern zum Erfolg.